Dienstag, 29. September 2015

Me Made Mittwoch # 87

Es ist das allertollste Kunstleder das ich je hatte, und ich ärgere mich schwarz nicht den ganzen Ballen gekauft zu haben.





Ein ganzer Teller, und wieder mal Oberteil Coppelia.
Die Fotos sind Sonntag vor der Bielefelder Kunsthalle im Skulpturenpark entstanden. Ich liebe dieses warme Herbstwetter, Klamottentechnisch die einfachste Jahreszeit. jetzt bitte alle die Daumen quetschen das die ernsteren auch so ein Wetter ist!
Was die anderen so in der Sonne tragen sehen wir hier. 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Schuhe sind ja süß! Schick schick!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön! Ich mag den Fliederton deines Oberteils auch sehr.
    Darf ich vielleicht noch fragen, wo es das tolle Kunstleder gab?
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kunstleder läßt mich aufhorchen; ich mußte der Tochter bereits die dritte Kunstlederleggins nähen, weil das Zeug nicht lange hält. Aber du hast ja nicht alles gekauft..
    Deinen Lederteller finde ich sehr cool und schick.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nicht einen einzigen Tellerrock - in Leder könnte ich ihn mir aber auch vorstellen, wenn du also noch einmal schönes Kustleder siehst - bitte an mich denken. Und Coppelia brauche ich wohl auch. Ich stricke gerade an einem Wickeljäckchen, aber das kann dauern..
    LG Rita

    AntwortenLöschen