Mittwoch, 14. Oktober 2015

Me Made Mittwoch #90

Eigentlich wollte ich den heutigen Mittwoch hier einfach mal ausfallen lassen, ich sitze mit Erkältung im Büro und habe mich entsprechend warm eingemummelt.
Als ich dann Lucys wundervolle Strickjacke sah, habe ich mich umentschieden.
Ich trage eine Strickjacke aus der Rebecca Sommerausgabe, gestrickt aus Merino Extra Fine in anthrazit.
Dazu meinen neuen Lieblingsrock, Legwarmer und fellgefütterte Turnschuhe.

Lucys Jacke und noch viel mehr sehen wir hier.

Kommentare:

  1. Ach, das ist der Lederteller, nicht? Den finde ich ja richtig klasse und das Jäckchen ist auch sehr hübsch; Leder mit Strick hat eh was.
    Ich wünsche dir gute Besserung und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke ist sehr toll - aber ich habe auch sofort auf den Rock geschaut. Das ist ein Tellerrock aus Kunstleder? Ich hatte neulich im Laden dunkelblaues Kunstleder mit der Idee eines Tellerocks in der Hand - aber eine Kollegin redete mir das so halb wieder aus! Tss. Ich dachte dann auch: vielleicht sieht das so aus, als würde man irgendwo arbeiten, wo man einen abwaschbaren Rock brauchen kann, in einer Fischkonservenfabrik z. B. Aber das überdenke ich jetzt noch mal! Mir gefällt besonders die strukturierte Strickjacke zu dem glatten Leder, das ist wirklich sehr schön. Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Die Strickjacke ist super geworden, gefällt mir sehr gut!
    Kompliment und liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Super. Cooler Rock und sehr schöne Strickjacke.
    Ich habe diese Blumen erst nicht gesehen und mich gefragt was da am Oberarm so franst.... dann hab ich richtig hingeguckt, irgendwie süß.

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist traumhaft! Und zusammen mit dem Lederrock ist das ein Hammer !
    liebe grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Sybille die Strickjacke ist so toll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Auf deine Stri knacken schaue ich immer mit Bewunderung. Diese ist wieder sehr schön. Der Rock sowieso.
    Aber Liebes mach dir noch was um den Hals, mich frösteln, wenn ich dich sehe.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Gute Besserung!
    Schöne Gruße aus der Lüneburger Heide Mema

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Strickjacke und bestimmt richtig warm!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Ich mag solche trachtigen Jacken auch sehr gern! LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist wunderschön und lässt den Rock, den hier alle loben gut zur Geltung kommen. Das Strickmuster wurde ich auch gerne mal umsetzen. Ich habe vor 20 Minuten China ausgetrickst und hoffe sehr, mir keinen fiesen Virus heruntergeladen zu haben. Herzliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen