Mittwoch, 28. Oktober 2015

Me Made Mittwoch #92

Ein ganz superunkompliziertes und kuscheliges Outfit trug ich am Sonntag zum Nähkränzchen bei Mema.
Den 80iger Strickpulli  habe ich gerade für den Vivienne Westwood Sew along getrickt , über meinem Leogummizugrock, frei nach La Maison Victor mit Taschen von Megan Nielsen.








Ich erinnere euch nochmal an kommenden Mittwoch, wir haben ja dann wieder einen Mottomittwoch, und ich darf die Runde anführen:
Jeans und Denim, ich freu mich schon auf eure Beiträge.

Hier sehen wir ganz viel mehr unkomplizierte Kleidung, angeführt von Meike in einem tollen Kleid!

Kommentare:

  1. Eine sehr coole Kombis!
    Viele Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich mag ja Leo und die 80er sind ja auch wieder in.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, steht Dir super!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wiedermal ein sehr cooles Outfit.
    Erwähnte ich schon, dass Ihr mich mit dem Leo gekriegt habt.
    Mochte ich ja früher nicht, aber jetzt will ich unbedingt ne Bluse aus Leo-Stoff nähen.
    Zeiten ändern sind, tsts.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Ein weit schwingender Leo-Rock. Wie cool ist das denn?
    Ich bin hin und weg von deinem Outfit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, auch jedes Teil für sich gefällt mir sehr gut!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Leo mag ich ja auch gerne!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  8. Hui da war es aber stürmisch bei Euch! Super cooles Outfit, gefällt mir total gut an Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombination. Wegen dir muss ich jetzt mein Wollkaufverbot brechen.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hach. Die Jugend würde jetzt sagen "geiler Scheiß". Ich bin etwas dezenter und sage nur "WOOOOOOOOOOOOOOW!". ;)
    Sehr geniale Kombi. Mutig. Und genau deshalb so genial.
    Alle Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen