Mittwoch, 11. November 2015

Me Made Mittwoch #94

Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich den passenden Stoff für meine ESME gefunden haben.
Ein Besuch des Lagerverkaufs von Anette Görtz am Samstag hatte dann Erfolg. Es gab dort einen Boucle´, und doch ich kann die kühlen Farben tragen, hätte ich nicht vermutet.


Mit Gürtel geschlossen



Ich habe den Schnitt von Named pattern unverändert genäht. Als Verschlußlösung habe ich grau bezogene Druckknöpfe angenäht.Der vordere Taschenbeutel ist aus futterstoff, der hintere aus Oberstoff.
Es ist ein ganz gemütlicher Cardigan geworden, den ich sich ganz viel im Haus als Kuschelmantel tragen werde.


Die anderen Kleidungsstücke dieses Mittwochs bewundern wir jetzt mal hier.hier

Kommentare:

  1. Wahh, wunderschöner Boucle und was gibt es in der kalten Jahreszeit schöneres, als einen geräumigen Kuschelmantel? Gefällt mir sehrsehr gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toller Mantel aus tollem Stoff (und ich staune immer über deine schnelle Umsetzung).
    Wir hatten noch überlegt, ob wir auch zum Lagerverkauf kommen sollen, haben uns dann aber gegen den Samstag auf der Autobahn entschieden. Ich fange gerade an, das zu bedauern...
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, um den Schnitt schleiche ich ja immer noch herum... und der Stoff ist wirklich der Hammer. Viel Spaß beim Tragen. LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Emse, nicht ganz so riesig wie andere Versionen, das gefällt mir sehr gut. Sehr edel ist das Futter! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist einfach genial. Obwohl die Farben kühl aussehen stehen die , glaube ich, jeder Frau. Mir auf jeden Fall auch.;-)
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir wirklich gut!!!
    Ein prima Stoff, den Du da für Dich gefunden hast.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ist der toll geworden! Der Stoff ist so schön ungewöhnlich, regenbogenfarbenes Bouclé, einfach genial. Gefällt mir sehr gut in der Kombi mit dem Streifenshirt und der Jeans :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hach, sag ich doch: toller Schnitt, Dein Stoff passt perfekt dazu. Gemütliches Kuscheln!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen