Sonntag, 20. Dezember 2015

WKSA 15 Finale

Es ist nicht so gelaufen wie ich mir das erträumt hatte. Tragefotos des vintage Safarikostüms zeige ich euch ein anderes mal.
 Wegen erhöhter Unzufriedenheit musste ein Plan B her.
Komischerweise ist es wieder ein Dakota, das dritte das ich euch in Folge zeige.
Weihnachtstauglicher Glitzerstoff mit Schlangenprägung ( jedenfalls das was nach dem Bügeln davon noch übrig geblieben ist),ganz elastisch.
Wirklich toll finde ich meine neue Strumpfhose.






Da heute abend kein Tatort läuft,habe ich Zeit die Ärmel noch einmal neu einzusetzen, die Armkugel verhält sich ja bei jedem Stoff extrem unterschiedlich.

Liebe Weihnachtskleidnäherinnen, ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten und das BESTE neue Jahr.



Kommentare:

  1. Ich musste mich auch kurzfristig noch mal umentscheiden ... wie das Leben so spielt. Bloß schade, dass immer noch etwas nicht zufriedenstellend ist. Aber es sieht schon gut aus! Viel Glück mit den Ärmeln!
    Schöne Feiertage!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll, Glitzer unterm Weihnachtsbaum ist doch perfekt. Der Strumpfhose wünsche ich ein langes Leben, ich bin ja die geborenen Strumpfhosenvernichterin.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste letztes Jahr auch ganz kurzfristig einen Plan B nähen......Deiner ist doch sehr gelungen, Dakota steht auch schon länger auf meiner Wunschliste.
    Schöne Weihnachten & herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. OK jetzt ist das Dakota endgültig auf meiner Liste. Sieht toll aus und steht dir hervorragend. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist aber auch sehr toll. Es steht dir gut und ich verstehe, warum du es so oft nähst.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Plan A nicht funktioniert, müssen halt die anderen Buchstaben des Alphabets herhalten. Und Plan B hat doch das Potential zum Weihnachtskleid. Ich finde übrigens auch deine Schuhe toll. Ich wünsche dir ein frohes Fest. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  7. Plan B erfolgreich und Dakota ist wirklich ein ganz besonderer Schnitt. Sehr schön.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  8. Plan B ist sehr überzeugend schön-das nächste Mal bitte ein Detailfoto vom Stoff. Mein Bildschirm macht ein schnödes Grau draus und die Glitzer-schlange hätte ich gern mal von Nahem gesehen. Vielleicht im nächsten Jahr;-D
    Dir und deinen ;Liebsten wünsche ich ein Paar schöne Festtage!!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Plan B ist total schick geworden, gut, dass du diesen Schnitt in petto hattest. Für dein Lostüm wirst du ganz sicher auch noch Verwendung finden. Bin daher auf Tragefotos gespannt. LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Noch jemand mit Plan B.... sympatisch ;-)
    Dakota geht bei dir einfach immer. Es steht dir einfach unheimlich gut. Auf´s Kostüm bin ich aber auch noch gespannt.
    Viele lieben Grüße & frohe Weihnachtsfeiertage
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Glamour ist immer gut und ein bewährter Schnitt auch. Ich finde es gut, würde das Safarikostüm aber trotzdem gerne sehen, demnächst, : ).
    Dir ein frohes Fest und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei dir bewährter Schnitt aus tollen Weihnachtsstoff. Gute Idee! Das Kleid ist schick und bestimmt auch sehr bequem. Es gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ruhige Feiertage
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Auch bei dir bewährter Schnitt aus tollen Weihnachtsstoff. Gute Idee! Das Kleid ist schick und bestimmt auch sehr bequem. Es gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ruhige Feiertage
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Dakota steht dir gut. Und warum nicht, auf bewährtes zurückgreifen.
    GlG Dana und frohes Fest.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo wie schade unsere Kostüme die so gar nicht Gefallen.Meins möchte ich am liebsten in die Tonne schmeißen.Aber Plan B ist gelungen.Toll dein Kleid.
    Schöne Weihnacht herzlich Annette

    AntwortenLöschen
  16. Dakota ist ein Schnitt für Dich! Darin glitzerst Du sicher sehr festlich. So ein Plan B ist was Gutes.
    Fröhliche Weihnachten, SaSa

    AntwortenLöschen
  17. Schade um das nichtgefallen des Safarikostüms. Ich hoffe du kannst es solo tragen. Ansonsten, Sybille die Schlangen-, Leo-,Tiger- bänfigerin. Ich hab bestimmt er inige vergessen, Wildtiere
    Lg monika

    AntwortenLöschen
  18. Plan B ist ein Winner, wie es so schön heißt. Trotzdem schade um Plan A, irgendwie.
    Ich hoffe, Dein Weihnachtsfest war wunderschön & wünsche Dir viel Glück und nicht endende Inspiration im neuen Jahr (nicht, dass ich daran zweifeln würde)!
    Katrin

    AntwortenLöschen