Sonntag, 17. Januar 2016

AnNäherung 2016

Und plötzlich ist sie schon wieder vorbei; es war die dritte AnNäherung in Biefeld , ich bin jetzt immer mindestenz einmal im Jahr sehr froh hier zu wohnen, und nicht in Berlin oder Köln. Die Badewanne ruft nach meinen übermüdeten Körper, während die anderen Teilnehmerinnen noch die Heimreise vor sich haben. Wieder einmal habe ich ein wundervolles Wochenende mit den zugewandtesten Frauen verbraucht die ich kenne, Nähen verbindet!


Fast alles ist fertig geworden, und fastJede hat ihren Schnitt in der passenden Grösse zugeschnitten. Ich bin sehr glücklich in size zero, Atmen wird überbewertet und wer bewegt schon unnötig oft seine Arme!
Der Isla Trenchcoat von Named Pattern ist toll, ich zeige Tragefotos nach meiner Blitzdiät. Jetzt beginnt wieder Vorfreudezeit auf Freitag den 13.Januar 2017!

Kommentare:

  1. Sybille, der Mantel passt und DU siehst großartig darin aus. So voll und ganz und überhaupt! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mantel ist super und soll so!
    Ein Teil der Kölner Fraktion ist glücklich und müde im Rheinland gelandet. Und ja - nach der AnNÄHerung ist vor der Annäherung. Und zum Glück fallen uns für die Zwischenzeit ja auch immer mehr nette Aktionen ein, sonst würde mir zumindest die Wartezeit auf ein Wiedersehen zu lang.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  3. ui, und schon schnell Berichte, ja ich kenne auch den Heimvorteil bei der süd-variante, die vertraute pinwand, Vorfreude auf Oktober
    lg
    monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deinen Mantel ganz wunderbar. Nachdem ich gesehen habe, wie sorgfältig Du alles markiert hast, habe ich mir vorgenommen, das in Zukunft auch öfter zu machen.
    Es war sooo schön bei Euch in BI, mein persönliches Winterhighlight.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Schnellste Schneiderin und schnellste Bloggerin. Dein Trench ist ein Traum und er sieht klasse an dir aus.
    1000 Dank für die Betreuung .
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Uh, da bin ich aber gespannt auf den Trench. Lass' Dir nicht zu lange Zeit mit dem Zeigen!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen