Freitag, 8. Januar 2016

Zooerweiterung

Neben dem Schlangenmantel hängt jetzt auch ein Zebra, in Form von Clare aus kuscheliger Wolle.
Der Mantel von Closet Case Files ist mal wieder ein Schnitt mit Gewinnerpotential!


Seitlich durch einen 80cm langen Reissverschluß direkt am Raglanärmel geschlossen. Besonders ist das breite Vorderteil mit zwei Passentaschen. Damit alles gut sitzt wird der Oberstoff grossflächig mit Vlieseline verstärkt.
I love it!

Kommentare:

  1. Coolster Mantel ever!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich megacool! Darf ich den bei der Annäherung mal anprobieren?
    Bis bald Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ka wir sehen uns kommendes WE . Ich freu mich😀

      Löschen
  3. Ich bin nicht so eine Tierprintfreundin, also so Leo, Schlange und so...aber Zebra finde ich cool, der Mantel ist der Hammer. Ich erwäge gerade Giraffe.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Sabine: Zebra rules! Und passt gut zu dem vollen Schnitt.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen