Mittwoch, 3. Februar 2016

Me Made Mittwoch #103

Es ist eine Birkin flares , diesmal aus strechigem Jeans, und zwei Nummern kleiner als ihr Vorgängermodell.  
Der Unterschied zu meinJeanshosen ohne Stretchanteil ist enorm, dieses ist meine bequemste Hose ever.










Das Tuch ist meine grosse Liebe Fringed, von Westknits, ich schleppe es zur Zeit jeden zweiten Tag.
Haben die anderen auch neue Lieblingsteile? Hier mal nachsehen!

Kommentare:

  1. Heul, ich habe immer noch keine Hose genäht. Weder mit noch ohne Stretch. Ich trau mich nicht. Obwohl nach Anleitung besser ist als mein kopierter Schnitt, die Passzeichen etc.
    Schöne Hose auf alle Fälle und das Tuch ja sowieso. Und den Stuhl habe ich in anthrazit
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. wow die Hose sitzt einfach grandios! Tolles Teil. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, bei zwei Nummern kleiner muß der Stoff ja ordentlich stretchig sein; sieht jedenfalls wieder super aus und ich kann mir vorstellen, dass sie schön bequem ist. ( Ich muß auch mehr Jeans nähen; du bist so fleißig). Das bunte Tuch schmückt ja auch ungemein.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme die Jeans, das Tuch und den Stuhl. ; )) Ich muss sagen, die Kombination von Grau mit ein wenig Bunt gefällt mir bei dem Tuch sehr.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Du machst echt Lust auf's Jeans-nähen! Diese sitzt so gut und umso besser, dass sie auch bequem ist. Das Tuch passt so toll dazu.
    LG,
    Luise

    AntwortenLöschen
  6. Wahhh,so langsam hab ich beim Anblick Deiner tollen Jeans den Eindruck, dass ich unbedingt auch eine brauche.Hab mich bis jetzt nicht getraut...
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so eine prima Hose hier.
    Nein, ich widerstehe.
    Trotzdem: Sieht toll aus an Dir!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Hose, die sitzt wirklich wie angegossen.
    Mich würde interessieren, ob du was an der Bundhöhe geändert hast. Der Schnitt sieht einen eher hohen Bund vor, oder?
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schön. Ich stehe ja auch auf die Komfort Variante. Die Schuhe sind der Hammer dazu.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ebenfalls schwer begeistert... und werde wohl von Ginger auf Birkin Jeans wechseln

    AntwortenLöschen