Mittwoch, 24. Februar 2016

Me Made Mittwoch # 106



Ich war fleissig am Wochenende.
Ein Geneva Raglan Tee von Mamed Pattern, ein Rock( der lag geraume Zeit in  der Schämecke) und meine dritte Birkin Flares Jeans( zeige ich später mal).
Der Rock ist aus Burda 2015 (XXX), mit schrägen Kellerfalten, die wollen aber nicht so recht fallen wie sie sollen, zu gross ist er auch. Der Stoff ist mit einem Chintz abgesteppter Jersey, fast schade drum. Der Shirtschnitt gefällt mir super, dvon folgen noch einige nach. Dieses ist Schlangenjersey aus Paris.
Ich bin aber sehr froh entlich mal wieder ein komplettes Outfit an einem Wochenende genäht zu haben.






Um den Hals eines meiner ,bislang erst drei, Westknits Tücher.

Die anderen Mittwochsoutfits sehen wir hier bei Meike, die ein tolles Kleid zeigt.

Kommentare:

  1. Über die Passform läßt sich bei den Fotos im Winter nichts sagen. Aber Shirt und Stiefel - unglaublich klasse. Ich bedaure bei dem Anblick sehr, dass meine Füße und Waden für solche Schönheiten gar nicht geeignet sind. Du gibst dem Geneva Raglan Tee ein gutes Zeugnis? Auf der Firmenseite hat es so schreckliche Zugfalten gehabt. Schöner Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  2. meine vermutung ist, dass du vorne etwas mehr vertiefen muss dann kommt die seiotennaht und kellerfalt in die senkrechte. normalerweise bei korrekter konstruktion(und das ist bei burda definitiv der fall) kann so eine kellerfalte aufgehen,wenn etwas durchhängt. du kannst es testen, indem du an der VM etwas anhebst-müsste der fehler verschwinden.

    AntwortenLöschen
  3. schlangenjersey hört sich toll an, sieht auch so aus. Die Stiefel sind der Hammer dazu.
    Und Smooth Move plane ich auch:))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein ganzes Outfit an einem Wochenende! Davon bin ich stets sehr weit entfernt. Nun ja, aber ich habe ja auch nicht so tolle Stiefel, die dringend passende, ebenso tolle Kombinationspartner benötigen.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Outfit, schade dass der Rock nicht
    richtig passt.
    Aber die Kombination finde ich wirklich klasse und
    die Stiefel sind der Hammer.
    LG Silke

    AntwortenLöschen