Mittwoch, 30. März 2016

Me Made Mittwoch #110

Manchmal dauert es bei mir wohl etwas länger, jetzt ist es auch hier soweit, meine neue Freundin wohnt im Kleiderschrank.
ANNA ist ihr Name, von ByHandLondon.
Zu dem Schnitt ist schon alles gesagt worden, es gibt tausende Variationen im Netz.

Hier kommt meine Anna, aus blumigem Parisstoff.






Diese farblich assimilierte Strickjacke war ein Geschenk von hier, nochmals tausend Dank, sie wird in Dauerschleife getragen.
Nach sehr Arbeitsintensiven Renovierostern werde ich jetzt sofort nur noch eines tun: ich setzte mich an die Nähmaschine!!!

Beim Mittwochstreffen können wir sehen ob es in anderen Regionen schon möglich ist Kleider ohne Wollstrick darüber zu tragen.


Kommentare:

  1. Egal wie viele Annas es schon gibt. Einfach immer wieder schön.
    Toller Stoff!
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gelb ist deine Farbe und mit dem Blau - Klasse. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination in diesem blau/gelb. Alles ergänzt sich super und paßt gut zusammen. Eine schöne neue Freundin! LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anna sitzt klasse und der Stoff ist wunderschön.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid passt ja wie eingenäht, ich bin beeindruckt, auch von der Farbkombination, sehr kleidsam.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Anna! Schnitt und Stoff sehen an dir klasse aus.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst mich fassungslos. Das Kleid passt, sitzt wunderbar und du siehst großartig aus.
    Ich freue mich sehr, dass die jacke es gut bei dir hat.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Rundum toll! Gefällt mir heute (bisher) am allerbesten, aber ich bin noch nicht ganz durch...
    Viel Spaß an dieser schönen Kombi - und auch ohne Strickjacke!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da gibts auch so nicht viel zu sagen, außer: Wunderschön! Die Jacke ict toll dazu.....und diese Schuhe....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Version. Wenn ich Anna noch nicht gekauft hätte, würde ich es spätestens jetzt tun. Jetzt fehlt es nur noch an Nähzeit.
    GlG Dana

    AntwortenLöschen