Freitag, 1. April 2016

Garter Goodness geschafft

Ein weiteres Stephen West Tuch ist fertig.

Mein ausdrücklicher Dank geht hier an die Sons of Anarchy, ihne euch hätte ich diese langweilige Strickerei nie geschafft, danke Bro.

Wolle Alpaca von Drops, jetzt sind die Reste versrbeitet!



Kommentare:

  1. Ein weiteres Tuh, dessen Anleitung mir nicht aufgefallen wäre - wo soll das bloß hinführen...Kleiderschrankerweiterung?? Muß wohl...
    Sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie natürlich und unverkrampft dein Hund posiert, er/sie ist das geborene Model! Dieser Augenaufschlag! Die spinnenwebartigen Streifen finde ich ja sehr schön bei deinem Tuch. Aber schon den Anfang fand ich so langweilig zu stricken, dass ich es wieder gelassen habe. Also wenigstens ein westknits-Design, das ich nicht stricken möchte.

    AntwortenLöschen