Mittwoch, 20. April 2016

Me Made Mittwoch #112

Eigentlich wollte ich wegen Fotomangels heute aussetzen, aber wenn der erste Herr unsere Runde eröffnet nehme ich auch schon mal Spiegelgotos.
Altes aber geliebtes Kleid nach Burda-Vintage-Mehrgrössenschnitt:





Gestern fertiggestelltes Tuch , natürlich nach Stephen West.







Hier entlang zu "unserem"Burkhard, MMM(M) Männer

Kommentare:

  1. Dein schwarzes Tuche gefällt mir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz geht immer, oder?
    Und ich habe mal nachgezählt - numero 6 oder?
    Mit was gehts weiter?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich brauche die Schuhe. Die setzen das Kleid genial in Szene. Die Knöpfe machen auch was her. Das Tuch nehmen ich auch.toll.
    Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass man Dein schönes Kleid nicht so gut sieht, es scheint sehr vielversprechend! Das Tuch ist wieder so etwas Besonderes.
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was will man sagen?
    Schickes Kleid (farbfreundlich in Schwarz ist ja eh immer gut!) und tolles Tuch!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen