Freitag, 29. April 2016

Morgan Boyfriend Jeans



Das Neuste von Closet Case Files:






Kommentare:

  1. Was soll man da noch sagen...die Bilder sprechen für sich.
    LG schurrmurr

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du bist ja schnell! Sieht sehr vielversprechend aus, die Kopfleiste ist toll... Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freufreufreu mich auf Tragebilder!!
    So cool.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich schon gefragt, wer sie als erste näht, nachdem ich eine tolle Version von Carolyn im Netz gesehen habe; du also; :).
    Stoff und die orangefarbenen Absteppungen sehen klasse aus; ich bin gespannt, wie sie an dir sitzt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hocherfreut, dass du so schnell Jeans nähen kannst, der Schnitt ist mir natürlich auch sofort aufgefallen. Ich warte dann mal noch auf Fotos mit dir drin und deinen Bericht zu Passform, den wolltest du doch sicher sowieso schreiben ; ))
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen