Montag, 16. Mai 2016

Latzhosen Sew Along




Überall tauchen sie zur Zeit auf, meine alte und immerwährende Liebe, Latzhosen!
 Lasst uns gemeinsam unser Traumteil anfertigen,auch Latzröcke sind herzlich willkommen . Wer gewinnt den Contest, Beatrice Dalle Looalike? Oder doch eher die lila Variante? Oder die für den Babybauch?
Latzhosen/Röcke können viel!!!

Ideensammlung/ Stoffe/Zutaten am
29.Mai.
Schlusspräsentation am 26.Juni.

Ich freue mich auf eure Ideen...

Kommentare:

  1. Du tust es wirklich. Viel Spaß! !! Aber leider, leider ohne mich. LG und noch einen schönen Feiertag. Nina

    AntwortenLöschen
  2. Du tust es wirklich. Viel Spaß! !! Aber leider, leider ohne mich. LG und noch einen schönen Feiertag. Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir nähen bald mal ein latzkleid gemeinsam 😊😂

      Löschen
  3. Sehr cool! Muss mal schauen, ob ich das zeitlich reinkriege, ich hätte ja gerne einen Latzrock......lila Latzhosen und Schwangerlatzhosen habe ich schon hinter mir.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Latzröcke sind sicher auch weniger verrufen, ich freue mich drauf

      Löschen
  4. Eine Latzhose ist wahrscheinlich eines der unvorteilhaftesten Kleidungsstücke überhaupt für mich, aber ich liebe die Teile total. Ich gehe mal in mich und mache vielleicht/wahrscheinlich mit.
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch immer mal mit Latzhosen geliebäugelt, aber war so unschlüssig... Mal sehen, ob das endlich der Anlass ist. Vielleicht für den Einstieg sommerlich mit kurzem Bein? Liebe Grüße Michaela

      Löschen
  5. So, das nehme ich jetzt mal zum Anlass, um wieder richtig Mitzumischen im Nähbloggerleben! Ich mach mit. Sehr sehr cool, liebe Sybille, ich freu mich. Da beweist Du mal wieder ein gutes Gefühl für die richtig coolen Sachen. Jetzt heißt es erstmal Schnitte checken. Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die Fashion Style mit dem Latzrockschnitt liegt schon bereit (die nennen das Teil "Schürzenkleid", tss), ich bin dabei. Die eine Sewing-Bee-Kandidatin (Ghislaine heißt sie glaube ich) hatte gestern in der Sendung auch so ein interessantes Teil an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt hätte ich auch gerne, hört sich gut an, Schürzenkleid, was zieht frau da bloß drunter an? :-)

      Löschen
  7. Ich bin ein bisserl spät dran aber darf ich noch mitmachen? Latzhosen oder Latztrock stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber aber das würde mich grad locken. Und im Kopf hätte ich auch schon ein Projekt.
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Teresa

    AntwortenLöschen