Sonntag, 8. Mai 2016

Me Made May 16 Woche#1

Es ist mein dritter Mai in Folge an dem ich mich täglich in Me Mades zeige.
Das fällt mir nicht weiter schwer, besitze ich doch fast keine Kaufkleidung mehr.
Nach zwei Jahren Flickr-gruppe findet ihr mich jetzt als Feovogt auf Instagram.











Wer erkennt diese Wand, naaa?????




Dank meiner lieben Kollegin gibt es Büroschrankbilder an meinen Arbeitstagen, die anderen Fotos sind in Berlin im Kreise der weltbesten Nähfreundinnen entstanden.
Ich hatte ein wunderbares Wochenende (veredelt mit Stoff und Schuhen) 

Kommentare:

  1. hihi, ich kenne Wand und Luccico-Tüten.
    Und dich. Ganz wunderbar.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht nur neidisch auf deine tolle Klamotten (die Hosen und das grüne Teil!), sondern auch auf deine Trip nach Berlin. Ich sollte mal wieder bloggen...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Great, the green is the best. Mema

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein Fan deiner me-made-Kleidung, daher ist es sehr schön, dir in dieser geballten Ladung beim kombinieren zuzuschauen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen