Dienstag, 31. Mai 2016

Me Made May ist vorbei


Schon ist er wieder um, der mmmay, was uns für den Rest des Jahres bleibt ist der mmmittwoch!
Hier die Bilder meiner vierten Maiwoche auf Instagram:









Kommentare:

  1. ich finde ja deinen Kleiderschrank und den Inhalt sehr phenomenal. Es war/ist eine Augenweide und sehr inspirierend !
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. bitte alles zu mir. sollte das zu gierig erscheinen, würde ich mich schweren Herzens auf den Blouson und das Tierkleid beschränken. Soll mir ja keiner Kompromißlosigkeit vorwerfen.... dafür dann aber bitte zackig ;-)
    lg,
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Die vierte Maiwoche ist die schönste! Aber es ist alles andere auch schön gewesen. Mir gefällt einfach sehr gut, wie abwechslungsreich dein Kleiderschrank ist.

    AntwortenLöschen