Mittwoch, 4. Mai 2016

Me Made Mittwoch #113

Jetzt gibt es Tragebilder zur Morgan Jeans. Der neue Schnitt von Closet Case Files.





Ich finde den Schnitt nicht schlecht, aber als Boyfriend Variante bevozuge ich doch die Weyome von Named Pattern.
Jacke Cookie von Waffle Pattern, Tuch Vertices  Unite.
Und ihr so, wer zeigt heute noch Jeans beim Mittwochstreffen?
Dodo sieht schon mal wieder super aus, ich liebe ihre langen Röcke.

Kommentare:

  1. Sehr schön boyisch kombiniert mit deinem Blouson; der Look gefällt mir total gut.
    Ich habe mir den Schnitt auch angesehen und bin von der Form nicht ganz überzeugt; ist mir zu karottig geschnitten.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit! Die Jacke ist klasse zur Jeans!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose, coole Jacke, echt schickes Outfit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein Outfit sehr.
    Ich habe auch mit dem Schnitt geliebäugelt. Da mir Ginger so gut passt, könnte das ja bei Morgan genauso sein (wahrscheinlich nur ein frommer Gedanke).

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Schön mit der Jacke. Was ist an der wyome besser? Ach. Frag ich dich morgen
    Lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Achach, ich find sie schon sehr cool und werde das Abenteuer non-stretch am Wochenende wagen :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen