Mittwoch, 11. Mai 2016

Me Made Mittwoch #114


Ein Foto vom vergangenem Freitag, glücklich und bei schönstem Wetter nach Stoffkauf auf dem Maybachufer Markt. Natürlich mit allerfeinster Nähfreundinnenbegleitung.
Der Pullunder darf sich gar nicht so nennen, also da ich mal Kurzarmpullover (meiner Lektorin Frau Sachenmacherin sei an dieser Stelle zugewunken oder zugewinkt).
Rock wieder Burda Wickelrock, wie schon zum Prada Sew Along genäht, ein neuer Lieblingsschnitt.





Mehr sonnige Outfits dehen wir wieder hier

Kommentare:

  1. Toll, egal wie die korrekte Bezeichnung ist und die perfekte Ergänzung zum Rock.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Den kleinen Streifenpulli finde ich richtig klasse; sehr schöne Farbzusammenstellung; passt prima zum Rock.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz toller Look! Die Schuhe sind perfekt zum Rock mit Pulli, echt klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll zusammen aus!
    Und schönes Wetter scheint Ihr auch gehabt zu haben *neid* :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eingentlich mag ich keine kurzen Pullover. Aber so in Natura gefiel mir der Pullunder mit kurzen Ärmeln sehr gut. Und überlegte auch für mich zu stricken. Huch???
    Und der Rock, der ist wieder einmalig schön. Ich bewunderte immer die Steppnähte. wie sie enden, wo sie beginnen und wie gut die verarbeitet sind und eigentlich der Anfang oder das Ende der Naht irgendwie nicht zu erkennen war. Irgendwo gab es noch eine Nahtbesonderheit. Das kannst gern mal genauer zeigen, denn das ist toll und super verarbeitet.
    lg monika

    AntwortenLöschen