Mittwoch, 18. Mai 2016

Me Made Mittwoch #115


Manchmal bin ich Spätzünderin, haben doch vor zwei Sommern schon alle vom Vogue Jerseykleid geschwärmt. Jetzt auch hier!





Ob das Kleid heute mehrmals getragen wird sehen wir.hier.

Kommentare:

  1. Toller Stoff, wunderbares Kleid! Schaut super aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich beruhigen - ich bin wohl noch später dran :)und werde wohl zurückblättern müssen...
    Und der Stoff - DAS ist Jersey? Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich ist meins grade erst fertig geworden...
      LG, Sandra

      Löschen
  3. Sehr schön, du lockst den Sommer!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Schnitt ist tool und so in rot / weiß steht das Kleid dir gut. Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das Vogue 1027 , stimmts?
    Willkommen in Klub ;-)
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Dein Strahlen spricht für sich: Dir gefällt das Kleid und mir auch!! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Sommerkleid! Das wirst du sicher gerne und oft im Sommer tragen. Mir gefällt das große Blumenmuster :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Kleid im letzten Jahr auch genäht, aber in langweiligem Grau. Dein Stoff ist wunderchön, die Farbe steht die gut!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Kleid, damit hast du mich jetzt ja auch gekriegt.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt ist klasse. Ich trage mein Kleid nach diesem Schnitt schon seit mehreren Jahren. Rot weiß steht dir sehr. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  11. Der Soff ist einfach toll und passt super zu dem Schnitt!
    LG Monika

    AntwortenLöschen