Mittwoch, 25. Mai 2016

Me Made Motto-Mittwoch Animalprint

Es wird mir eine ausgeprägte Affinität zu Tiermustern nachgesagt, bei Flohmarkt-ausmuster-tätigkeiten ist mir klar geworden, stimmt nicht.
So viele Animalprint-Teile besitze ich gar nicht, was anderen die Blumen sind mir halt die Tiere.

Ich freue mich sehr heute unseren zweiten MottoMittwoch mit gemeinsamen Teamfoto zu haben, das Wickelkleid-Motto ist ja schon lange her.

Mein Beitrag ist aus blauer Schlange, elastische Baumwolle als Hose und (fast) passender Jersey für das Oberteil.






Das Oberteil ist mal wieder Coppelia, als Fakewickel, leider nur mit Brosche zu tragen.
Die Hose ist der neue heisse Sch... eine kurze ausgestellte Jeansform. Ich habe die Birkin Flares einfach im Kniebereich um ca 20 cm verkürzt.
Mit langem Mantel drüber war ich so auch schon in der Öffentlichkeit, das geht aber nur an  wirklich `guten Tagen`.

So jetzt zeigt her eure Rehe, Eulen, Tiger, zu viel Leo geht ja bekanntlich gar nicht...

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja konsequent! Die Hose mit der ausestellten Knieweite gefällt mir sehr - so etwas brauche ich auch unbedingt im Kleiderschrank. Ob ich aber für Animalprint mutig genug sein werde?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wußte, dass ich bei dir heute ein cooles Outfit präsentiert bekomme; ein Knalleroutfit; i like und so schön kombiniert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du jetzt wieder diesen Jersey her.
    Unglaublich
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kino, ganz großes Kino! Bei Dir sieht Leo, Schlange und Co, immer besonders und immer gut aus. Und gefühlt hätte ich jetzt auch getippt, dass Du den halben Schrank voll Tieren hast. Die heutige blaue Kombi ist jedenfalls besonders klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. OH WOW! Ich dachte zuerst, Du würdest einen Overall tragen. Die Stoffe sind wie füreinander gemacht.
    Wo bekommst Du die Schlangen-Hosenstoffe her *bittenichtparis*?
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wolbeck, du warst dabei😊

      Löschen
    2. NEIN. Ich bin betriebsblind :)
      Egal, ich wollte mit Manuel eh noch mal hin. Vielleicht hab ich Glück...

      Löschen
  6. Das sieht so dermaßen cool aus! Ist jetzt ein bisschen peinlich, mich so auszudrücken, aber: Hammer!!
    LG
    Hendrike

    AntwortenLöschen
  7. Die volle Dröhnung Animalprint und es sieht cool aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sehr verdienstvoll von dir, dass du dich um die armen Tiere kümmerst. Und diese Schlange darf bestimmt oft aus dem Käfig, äh dem Schrank. Sieht super aus!
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst absolut supertoll aus! Mutig und toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Ich kann den Vorrednerinnen hier einfach nur nickend zustimmen.
    Solche Hose MUSS ich auch unbedingt haben!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen