Sonntag, 16. Oktober 2016

Lieblingsstück

Ich gehe  Nirgendwo mehr hin ohne mein Helmi Dress. Der neue Kleiderschnitt von Named Patterns ist ein Traum. Hier zeige ich mein erstes aus Flatterviskose, es weden sicher noch einige folgen. Wieder ein Namedschnitt mit 'gut angezogen' Gefühl.





Stehkragen, verdeckte Knopfleiste, Hemdsaum, nur die Taschen müssten noch hinzugefügt werden.

Kommentare:

  1. Aus dem Stoff ist es auch wirklich der Hammer. Wenn ich mal so einen Stoff sehe, mache ich mir auch ein Leo Helmi. Aber vorerst bin ich mit meiner schlichten Variante auch ganz gut zufrieden. Taschen vermisse ich allerdings auch, beim nächsten Mal werde ich Nahttaschen ergänzen. Dir einen schönen Urlaub!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr!Besonders auch in Kombi mit den Schuhen & Strümpfen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *ichbrauchnichtnochmehrschnitte,ichbrauch..* Gnnn, wohl doch.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist meiner Erachtens einer der Highlights der aktuellen Kollektion (die ja wirklich viele interessante Schnitte beinhaltet) und deine Version wieder ganz besonders.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen