Mittwoch, 2. November 2016

Latzhosenliebe immer wieder

Nachdem eine kurze Pause in meiner Latzhosentragephase eingesetzt hatte, hat mich einmaliges tragen meiner Lieblingslatzhose wieder total überzeugt.




Am vergangenem Sonntagnachmittag habe ich mir noch eine Turia Dugarees von Pauline Alice genäht. Diesmal ohne flared Beine, sonder streng nach Schnittmuster. Bei mir sitzt die Hose anders als erwartet, ich dachte sie würde eher karottig ausfallen; aber die nächste ist schon zugeschnitten, da kann ich die Beinweite dann anpassen.




Dunkelblauer Jeans mit viel Stretchanteil, so kommt die Hose ohne Reissverschluss aus. Den Stoff habe ich vier mal gewaschen, er macht aber noch immer blaue Hände.







Wegen verfrühter Dunkelheit gibt es leider wieder nur Büroschrankfotos, das ärgert mich schon sehr.


Dem Hund gefällt sie auch...




Und ich bin mir nicht sicher ob ich hier jemals meine schwarze Schlangendugaree gezeigt habe? Lässt sich aber nicht erkennbar fotografieren.





Jetzt auf zum Me Made Mittwoch, heute zeigt Meike altbewährtes aus ihrem Kleiderschrank.

Kommentare:

  1. Wooow, super! Ich liebe Latzhosen auch. Deine steht dir super. Das mit dem Abfärben kenne ich. Ich habe in der Ausbildung Jeanshosen für meine Chefin genäht, der Stoff hat furchtbar gefärbt, trotz Vorwäsche. Wir hatten alle blaue Hände und mussten richtig aufpassen, wir wir hinfassen.

    Toll, dass es dem Hund auch gefällt! Diesen Blick kenne ich nur zu gut.

    AntwortenLöschen
  2. Jeans-Latzhose mit STreifenshirt - total cooles Outfit. ich bin schwer begeistert. Steht Dir ganz wunderbar, so frech und lebensfroh! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Latzhosen, dann an die. Sie stehen dir wirklich gut. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. Absolut cool!-Du solltest unbedingt Land Girls gucken...

    AntwortenLöschen
  5. ja, die dunkle Jahreszeit nervt echt. Gut, dass du noch Detailfotos gemacht hast. Da erkennt man sehr gut wie toll deine Hose geworden ist. Welchen Stoff hast du denn verwendet? Ärgerlich, dass der so färbt!
    viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombinationen und gute Passform. Erstaunlich, dass das verschlusslos so funktioniert. Ich lerne hier immer dazu!
    LG, Bele

    AntwortenLöschen