Donnerstag, 12. Januar 2017

Tierisches Blüschen



Bluse und Rock gehen ja eigentlich immer.
Der leicht geänderte Burdablusenschnitt gefällt mit ganz gut, der Stoff war beim Weihnachtskleid übrig. Ich greife immer automatisch zu diesen Halbtellerröcken, wenn ich mir schnell etwas bequemes anziehen möchte.Davon sollte es in jeder Farbe welche geben....




Kommentare:

  1. Ach ja, Rock und Bluse geht immer. Würde ich sofort unterschreiben. Sehr schön! Ich trage nur noch Skiunterwäsche. Erst segeln und dann krank... Ich weiß garnicht mehr, wie sich so ein schwingender Rock um die Beine anfühlt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der AnNäherung und werde das ganze Wochenende an euch denken und meine letzte Kraft für die Tränchen nutzen, die kullern, wenn ich an euch denke. GlG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wir denken ganz dolle an dich Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wildes Blüschen! Hast du schon bei Elle Puls den Sew Along zu Blusen gesehen? Vielleicht ist das ja was für dich: https://ellepuls.com/2017/01/blusen-schnittmuster/

    AntwortenLöschen
  4. Gute Resteverwertung, wenn dabei eine Bluse herausspringt und den tierischen Print mag ich auch; passt gut zum Rock.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. passt schön zusammen, sieht wild aus :0)schau doch bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen!auf einen netten kommentar freu ich mich auch :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/01/shop-interview-mit-minimadesign.html
    Ganz LG aus dem eisigen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen