Sonntag, 15. Januar 2017

Vom Laufsteg in den Kleiderschrank

Das kommt mir ja wie gerufen, ich kann meine Nachforschungen zu einem neuen Designer Sew Along in andere Bloghände geben, Yvonne und Monika starten eine neue Jahresaktion.
Designer frei nach Wahl, da kommen bestimmt viele tolle Anregeungen zusammen.

Ich habe ja den Prada Sew Along noch nicht abgearbeitet,
passend zu meiner neuen Brille brauche ( mindestens)ich noch eine Miu Miu Bluse.

So soll sie werden:
Miu Miu Spring 2016 Quelle Pinterest

Quelle Pinterest
Es sollte möglich sein einen schlichten Blusenschnitt mit einen Volant zu versehen. Bei RdC gibt es so einen ähnlichen Schnitt. Aber ich versuche mal in bewährter Manier Burda dahin zu quälen.
Danke Yvonne und Monika, ihr rennt offene Kleiderschranktüren ein...

Kommentare:

  1. Entzückende Bluse; ich bin sehr gespannt und bin sicher, dass du sie zusammengeschraubt bekommst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fest überzeugt, dass dir eine schöne Version gelingen wird ;)
    Die neue Brille ist übrigens super. Auf bald!
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  3. Das Blüschen ist dein Blüschen.....
    Ich hatte ganz fest mit dir gerrechnet

    Lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, wir werden viele gequälten Burda Schnitte zu sehen bekommen. Ich freue mich auf jeden einzelnen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja bereits einiges vorgelegt und ich freue mich schon auf weitere Modelle von dir. LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Suzon ist ja klasse und mir bisher nicht aufgefallen!
    Burda?? Bezwingst Du ;))
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse sieht toll aus und ich bin schon sehr auf Deine Umsetzung gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine coole Bluse. Ich sehe da ein wenig victorianische Mode durchschimmern ... :) sehr schön! Bin sehr gespannt! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist ein Knaller! Der Rock mit dem Hahnentritt-Muster gefällt mir übrigens auch sehr gut. Bin neugierig auf Dein Nähergebnis.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wer, wenn nicht du, kann schon Rüschen tragen, ohne doof auszusehen.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Burda hat eigentlich alle Schnitte und bestimmt findest Du was. Die Bluse ist wunderschön und ich bin gespannt auf Deine Umsetzung :).
    LG
    Ewa

    AntwortenLöschen