Mittwoch, 22. Februar 2017

Lieblingsbluse zum MMMittwoch

Es ist das Probemodell des `vom Laufsteg in den Kleiderschrank`Sew Alongs.
Diese Miu Miu insprierte Bluse trage ich wirklich sehr gerne. Wieder einmal ein Stoff aus dem Parisfundus, der somit dringend wieder aufgefüllt werden muß, eine ganz schwere und sehr blumige Viskose.
Verwendet habe ich einen Burda-blusenschnitt als Grundlage.














Jetzt weiter zum memademittwoch wo Katharina eine wahnsinnsjacke gestrickt hat.

Kommentare:

  1. Tolle Bluse! Dann bin ich nicht die einzige, die heute mit Rüschen beim MMM unterwegs ist! :)
    Der Stoff ist klasse, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ein außergewöhnlicher Blusenschnitt :)) Toller Stoff!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich war am Anfang ja doch ein bisschen skeptisch, aber je häufiger ich mir deine Bilder anschaue, desto besser gefällt mir so eine Rüsche. Viel Spaß beim Tragen. LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine echte Sybille-Bluse ;-) irgendwie krass und doch ganz anschmiegam für den Alltag. Die Jeans ist wunderbar dazu. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist der Knaller! Für mich hat die etwas vom Wilden Westen, so ein bisschen Cowboy mit Augenzwinkern. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist klasse, die Rüsche gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Ich war ja zuerst auch ein bisschen skeptisch wegen der Rüsche. Aber so wie du es trägst, ist es wirklich eine tolle Bluse. Schick, besonders und alltagstauglich, eine unschlagbare Kombination!
    LG Petra

    AntwortenLöschen