Dienstag, 28. Februar 2017

`Vom Laufsteg in den Kleiderschrank` Part one

Die Jahresaktion von Yvonne und Monika hat ihren ersten Höhepunkt, heute wird der rote Teppich ausgerollt.

Hier nochmal der Terminplan für das ganze Jahr:

1.  15.01. / 31.01. / 28.02.
2.  15.03. / 31.03. / 30.04.
3.  15.05. / 31.05. / 30.06.
4.  15.07. / 31.07. / 31.08.
5.  15.09. / 30.09. / 31.10.
6.  15.11. / 30.11. / 31.12.


Mein Miu Miu inspiriertes Outfit habe ich an Weiberfastnacht im Büro zum ersten mal getragen,
zum Glück bin ich nicht auf meine Kostümierung angesprochen worden.

Die Seidenbluse liebe ich sehr, der Stoff ist echter Hautschmeichler und der Wollrock ist ein Allrounder.








Quelle Pinterest Miu Miu HW 2015 









Ich finde es ja immer beeindruckend wie sich die Modeideen durchsetzen und umsetzen, mein Miu Miu Vorlagemodell ist aus der HW Saison  15, und zur Zeit tauchen in den Läden immer mehr Rüschen auf. Meine Tochter trägt gerne Shirts und Hosen mit vielen Aufnähern , das kommt aus einer der ersten  Moschino Kollektionen von Jeremy Scott,  gar nicht zu reden von den Totenköpfen die uns jahrelang begleitet haben, ein Vermächtnis des Modehelden Alexander Mc Queen.

Meine Planung für den nächsten Teil dieser Aktion sind in vollem Gange, ich höre allerdings schon `Achtung Ufo `Rufe aus dem Nähzimmer.

Liebe Yvonne und Monika, vielen Dank, hier gehts zum Catwalk.catwalk



Kommentare:

  1. "Achtung UFO"-Rufe? :-))) Hör doch gar nicht hin.
    Ich finde Deine Bluse absolut traumhaft! So ein herrlicher Stoff, und man sieht ihm seine tolle Qualität wirklich sogar von weitem an... Und auch der Rock wird sicher viel getragen - passt beides wirklich toll zusammen und super zu Dir! Sehr Miu Miu, wirklich.
    Viel Spaß beim Tragen!
    Liebste Grüße,
    N

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse, der Stoff sowieso! Das mit den Rüschen überall stimmt, nicht nur am Kragen, sondern auch am Saum oder in der Blende wie bei dir. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich die überbreiten Schultern wieder durchsetzen. LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht einfach fantastisch aus; damit hättest du dich ohne weiteres auf dem Catwalk mit einreihen können.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Großartig! Ich hoffe, dass du die Kombi noch häufiger trägst. Ist wirklich toll! Was hast du denn letztlich für einen Rockschnitt gewählt? Der gefällt mir. LG vom Hbf Berlin. At dem Rückweg :-( Nina

    AntwortenLöschen
  5. Der Blusenstoff ist so schön. Die Bluse natürlich auch. Und der Rock, ist das der burda Wickelrock?
    Ich finde ja, wenn man einmal anfängt länger zu schauen, so findet man immer mehr was man nähen möchte, könnte.
    Nähe du Laufsteg, nächstes Jahr nähst du dann eben UFOs
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Beide Teile sind sehr raffiniert und in der kombination ein außergewöhnlich und extravagant. Toll geworden. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine himmlische Kombination. Den Rock finde ich ja besonders toll, auch wenn ich ihn wohl ganz feige mit einem schwarzen Shirt anziehen würde.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Zusammenspiel von Rock und Bluse hat eine ganz großartige Wirkung! Schaut klasse aus und in der Tat nach "Laufsteg". LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles En­sem­b­le, das wirklich ein Miu Miu Etikett tragen könnte. Das Markenzeichen dieses Labels sind eben ungewöhnliche Stoffkombinationen und das hast du meisterhaft hinbekommen! Dazu sind deine Stoffe so hochwertig und das Blusenmuster entzückend. Beide Teile stehen dir auch hervorragend. Ich bin sehr gespannt, welche Pläne du für die zweite Runde hast. Ich rechne fest mit dir! ;) Die Ufos müssen warten.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein großes WOW von meiner Seite. Bluse und Rock passen tiptop zueinander und stehen dir wunderbar. Viel Freude damit. LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Genial, wie diese zwei wildgemusterten Teile zusammenwirken! Es wirkt total stimmig und steht Dir auch noch ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  12. Hätte ich dieses Outfit an einer "anderen" Frau gesehen, hätte ich meine Augenbraue leicht nach oben gezogen. Da ich dich aber kennenlernen durfte, weiß ich, dass dieses Outfit seinem Träger gerecht wird. Du wirkst authentisch in diesem außergewöhnlichen Outfit. Ich finde es rundum gelungen. Tolle Kombination!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Outfit sieht aus als ob es direkt vom Miu Miu Laufsteg kommt! Deine Inspiration hast du perfekt umgesetzt und sieht beides sehr hochwertig/teuer aus durch die tollen Stoffe, die du verwendet hast. Die beiden Teile zusammen zu tragen, wäre ja nicht so meins, aber dir steht es :) Und einzeln wirst du die sicher auch oft tragen können.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Kombination! Sieht tatsächlich aus, als hättest du es direkt vom Laufsteg geklaut. (Und der Blusenstoff...Hach!)
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen