Mittwoch, 1. März 2017

Bequemer Karorock am MMMittwoch

Solche 3/4 Tellerröcke trage ich am liebsten, und besonders gerne wenn sie statt Bund ein Gummi in der Taillie haben.
Dieser ist aus Baumwolle vom Tauschtisch ( danke Smee) , hat schräge Paspeltaschen und eine Knopfleiste mit beigen Vintageknöpfen.

Die Strickjacke trage ich sehr selten, obwohl `lila geht ja eigentlich immer`.
Hohe Schuhe trage ich in letzter Zeit noch seltener, die gehen auch einfach nicht immer.















Den heutigen MeMadeMittwoch eröffnet Mema mit Plänen zu ihrer Reisekleidung, da ist Neid erlaubt...

Kommentare:

  1. Ganz genau so einen Rock hatte ich vor Jahrzehnten auch mal - nur mit festem Bund. Das erinnert mich an den Spruch meiner Mutter: Alles schon mal dagewesen... Heute teile ich deine Begeisterung für bequemes Gummi in der Taille - und für die Farbe Lila. Spannend, wie du immer deine Kleider kombinierst!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Variante mit den Knöpfen und dem sichtbaren Gummibund! In passender Farbigkeit sind die ja immer etwas schwierig zu bekommen. Und richtig: Lila geht immer!
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Rock! Die Taschen lösung finde ich ganz großartig und der Stoff ist einfach hinreißend schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rock, gefällt mir mit den Knöpfchen und den Taschen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock gefällt mir total gut! Die Knopfleiste und die Paspeltaschen in Kombination mit dem Karostoff sind genial.

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ganz spannend kombiniert.
    LG, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Den Rock klau ich mir! Voll mein Beuteschema <3

    AntwortenLöschen