Mittwoch, 22. März 2017

Frühlings-Tuuli am MeMadeMittwoch

Heute zeige ich auch ein Tuuli von Named Pattern. Das ist der neue Jerseyhit für diese Saison glaube ich.
Ich habe das Kleid heute zum ersten Mal getragen und bin begeistert, zudem es aus meinem Lieblingsjersey ist.










Und jetzt auf zum Me Made Mittwoch, wo Wiebke tolle Strandfotos zu bieten hat.

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll und mit richtig viel Schwung, das schaut sehr schön aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger Sybillestoff! Steht dir gut...

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Stoff hattest du den richtigen Riecher. Klasse. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Stoff. Den Kleiderschnitt habe ich schon bei Nina bewundert und Dir steht er auch hervorragend. Daumen hoch und liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stoff, dessen Potential ich wahrscheinlich gar nicht erkannt hätte. Das Kleid steht Dir richtig gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Super! Bei dem Stoff hätte ich sicherlich auch zugeschlagen, auch wenn ich nicht so der Jerseykleid-Typ bin...

    AntwortenLöschen
  7. Both ist das ein toller Stoff!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen