Mittwoch, 8. März 2017

Pussyhats_Weltfrauentag_MeMadeMittwoch

Heute ist ein ganz besonderer Me Made Mittwoch, beziehen wir doch gemeinsam Stellung, nicht nur gegen Rassismus, Unterdrückung und gefährlich absurde Präsidenten, sondern auch für Gleichberechtigung und Gleichstellung.
Das dieses 2017 noch notwendig ist, ist die traurige Wahrheit der Welt die wir mitgestalten!

Eine der für mich wunderbarsten gewaltfreien Aktionen ever ist das Pussyhatproject, Nina hat in ihrem Eröffnungspost näheres darüber berichtet.

Ich freue mich sehr heute mit euch gemeinsam ein Teil der Bewegung zu werden!








Zum Pussyhat trage ich die absoluten Klassiker aus 2016: Esme Cardi von Named Pattern, Ginger Jeans von Closet Case Files, Vertices Unite von Stephen West.

Jetzt bin ich wirklich auf eure Ohrenmützen gespannt, MMM!

Kommentare:

  1. Super, von Kopf bis Fuß.
    Herzliche rüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Lebensfreude pur. JIPPIE! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und sehr schöne Fotos! Sehr entspannt und fröhlich. Deine abgenähten Öhrchen beim Pussyhat gefallen mir sehr gut.
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja schon richtig Frühling! Tolle Fotos, mit so viel Schwung und Elan. Mir gefallen die abgenähten Öhrchen auch richtig gut.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen