Sonntag, 16. April 2017

Frühlingsjäckchenfinale am bewölken Ostersonntag

Hin und her, Jeansärmel rein und raus, Wolle nachbestellt, geschmollt und dann doch gemocht.
Die Wolle ist einfach toll, das Muster der Jacke dann doch etwas too much.
Aber Strickjacken sind bei mir immer unberechenbar.

Wenigstens sind die Fotos der Beweis, das das Wetter auch anders kann als zu diesem Ostern.

 





 



 

 
Ich stricke einfach weiter Tücher...
Hier gibt es viele weitere Frühlingsjäckchen , auf dem MMM Blog.
Vielen Dank an Frau Frauenoberbekleidung und Frau Luise, die Königinnen der Strickjacken.

Kommentare:

  1. Also iich finde deine Jacke ganz wundervoll, aber das hilft dir natürlich nicht wirklich weiter...
    Vielleicht wenn du sie mit schwarz kombinierst? Ansonsten ziehst du sie einfach zum Rumlümmeln oder für die Gartenarbeit an ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht. Ich finde die Jacke mit den gestrickten Ärmeln viiiiieeeel schöner! Viel Freuede beim Ausführen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Jacke sehr. Allerdings würde ich ihr schwarze Ärmel verpassen. Für Dich wäre das aber wohl um den selben Grad zu wenig, wie Dir diese "too much" sind?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die gestrickten Ärmel an der Jacke sehr gut. Lege die Jacke doch erst mal zur Seite. Ich kann mich ja immer nur schwer über Sachen freuen , die mich in der Herstellung so genervt haben, da hilft nur etwas Abstand.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Strickjäckchen ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Ach mit diesen Ärmeln ist es doch super! Schwarz oder Jeans hätte ich jetzt nicht so doll gefunden, aber so gefällt es mir total! Aber du schreibst ja sowieso "..doch gemocht", also ist ja alles in Butter!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Jacke gar nicht "too much" sondern super. Mit Jeans ist sie der totale Knaller. Aber ich stricke auch lieber Tücher *hehe*
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Jacke sehr aussergewöhnlich! Muster UND Struktur - Wahnsinn. Und sie ist mit einem Reissverschluss. Das habe ich noch nie gemacht. Mit Schwarz kombiniert wirkt sie vielleicht als Solo gefühlt nicht too much.
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Mit den geringelten Ärmeln sieht die Jacke jetzt echt super aus! Gar nix "too much". Grad richtig.
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen