Sonntag, 30. April 2017

Vom Laufsteg in den Kleiderschrank Finale Teil Zwei

Bomberjacken zu nähen ist in dieser Saison echt keine ausgefallene Idee, aber so schön wie Gucci kann die echt keiner.
Also habe ich versucht ähnliche Bestandteile zu besorgen und zu kombinieren.
Das gestreifte Bündchen habe ich bei Kurzwaren Pfister bestellt, finde aber im Nachhinein ich hätte doch bei meinem schwarzen Bündchen bleiben sollen.

Der Oberstoff aus Vollpoly zieht ganz schlimm Fäden, ich habe fünf unterschiedliche Nähnadels ausprobiert, das half aber alles nicht richtig.
Auch werde ich in Zukunft Oberteile wieder in Größe 38 zuschneiden, irgendwie ist mir immer alles etwas zu groß und wirkt dann noch unschlanker.







Ambitionierte Steilvorlage von Gucci














Dieser Laufsteg wird wieder bei Monika eröffnet, Teil drei wird sicher wieder bei Yvonne gelaufen.

Kommentare:

  1. Das gestreifte Bünchen ist Gucci (das Futter aber echt Sybille). Mir gefällt es so. Schöner Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos bzw, auf meinem Rechner sieht es so aus, als ob die Streifen im Bündchen farblich ziemlich genau zu dem Blau in der Jacke passen , so was finde ich ja immer Klasse und deine Umsetzung auch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefallen die Bündchen, ich finde sie auch farblich sehr gut passend. Ich liebe Blumenmuster!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bomberjacke richtig cool und in diesem Fall ist mehr auch besser; ich bin für die Streifenbündchen und die Größe ist für eine Bomberjacke doch gut so; die darf ja lässig sitzen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sybille das hast du wieder toll hinbekommen. Dein Händchen für besondere Stoffe mag ich sehr. Die Paspel ein Highlight. Das Bündchen ist eben gucchischön und deine Schleifenperlenstickerei verdient ein besonderes Kompliment.
    Lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Wau, was für eine wunderschöne Perlenstickerei und das Bündchen passt perfekt.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz verliebt in deine Jacke!!! So schön wie Gucci kannst nur noch du. Wenn deine genähte Bomberjacke auf dem Bild mit den Jacken von Gucci zu sehen wäre, würde sie jeder für Gucci halten. Mit der Hose hast du sie auch super kombiniert. Toll!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Jacke und besonders die Streifen gefallen mir sehr in Kombination mit dem. floralen Muster. LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Kracher! Ich kann da nichts zu meckern finden...
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  10. Die Vorlage hast Du ganz toll umgesetzt. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen