Mittwoch, 17. Mai 2017

Helmi nochmal am MeMadeMittwoch

Eigentlich könnte ich den Post von letztem Mittwoch einfach kopieren; aber nicht ganz,
denn jetzt habe ich ein Helmidress mit Kragen und mit kurzen Ärmeln.
Der Viskoseknitterstoff war schlimm zu vernähen, zudem auf meiner 30 Jahren Brother Compal Star, da die Bernina noch in Reparatur verweilt.

Aber der Print tröstet mich über die schlimmsten Knitterfalten hinweg, Märchenhafte Vögelchen zieren den Rockteil. Erstmalig ist es warm genug um ohne Leggins und Socken zur Arbeit zu gehen.









Der Stoff war ein Coupon für 6€ vom Stoffmarkt.

Jetzt reihe ich mich unter Katharinas tollem Kleid beim MMM ein.

Kommentare:

  1. Sagenhaft, was du immer für Stoffe findest; sieht klasse aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Ombré-Effekt im Stoff hat echt was! Sehr fein. Und witzigerweise ist meine Bernina auch grad zur Reparatur.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein gelungenes Exemplar! Wunderschöner und sehr außergewöhnlicher Stoff!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    das Kleid sieht wunderbar leicht und luftig aus, steht dir prima! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff macht das Kleid, in diesem Fall: Wunderschön! Ich bin gespannt, welchen Stoff für das nächste Projekt wählen wirst. LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Mehr Helmis braucht das Land...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen