Mittwoch, 3. Mai 2017

Lasst Blumen sprechen am MeMadeMittwoch

Doch doch, Blumen kann ich schon auch vernähen, nur eben nicht so viele, eine langatmige Photorecherche hat folgendes ergeben:








Und das Beste kommt zum Schluß:






Eigentlich habe ich mir extra zum Blumenmottotag ein Kleid genäht, das zeige ich aber erst wenn mir dabei keine Erfrierungen drohen.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Foto-blumen-parade. Auf Dein neues Kleid bin ich gespannt, irgendwann wird es wärmer, da bin ich ganz sicher ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei blumiger Kleidung kannst du aus dem Vollen schöpfen, : ).
    Wunderbare Stücke hast du genäht, wobei ich deinen Gucci-Blouson vermisse, der mir so gut gefällt.
    Sag nicht, du hast die Puschen auch selbst genäht; die sind jedenfalls klasse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du kannst wirklich aus dem Vollen schöpfen! Eine schöne blumige Auswahl bietest Du uns. Das Beste sind natürlich die Schuhe!
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Egal welches Thema, in deinem umfangreichen Kleiderschrank wird immer was tolles passendes zu finden sein. :-)
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein Blumenkind ;) Das hat außerdem noch so einen Blouson...
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  6. Den Schluss finde ich auch am besten - der Rest ist aber auch nicht schlecht.
    Ich hatte eigentlich auch geplant heute ein neues ( naja, noch nicht gezeigtes) Kleid heute endlich mal zu fotografieren. Mir fehlen aber leider auch die passenden Polar-Acessoires... dann halt nicht... LG C.

    AntwortenLöschen
  7. Eisvögel an den Zehen - das hat was! Aber natürlich auch die Kleiderparade, die macht Lust auf Sommer. Auf dass es bald Sommer werde - so lange warte ich auch gerne auf das neue Kleid...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so schön blumig! Und sogar die passenden, blumigen Schuhe sind dabei. :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Gut zu wissen, dass nicht nur ich einen Blumen Tick bei Stoffen hab ;-)

    Deine Projekte gefallen mir alle ziemlich gut! Die Schlüpfer sind ja der Knaller.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen