Samstag, 17. Juni 2017

Flint Pants am Maybachufer

Vergangenes Wochenende war ich am Maybachufet Stoff kaufen. In Flint Psnts und Wickeloberteil.
Der Stoff ist der des Oberteils vom letzten MMM.

 

Diese Mauer ist ja schon ein Klassiker der Fotogeschichte.




 

Jetzt ist es wieder kalt, und Stoff gibt es hier auch keinen, ganz zu schweigen von der Begleitung.
Ich freue mich schon auf den nächsten Berlinbesuch, und noch mehr auf das baldige Stoffkaufevent in Paris.

Kommentare:

  1. Ne schöne Kombi die du trägst,ich liebe Wickeloberteile.Stoffevent in Paris,seufz....da könnt ich auch mit.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben und die Kombination sind einfach ein Knaller! Love it! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Stoffverarmungsangst ist nicht heilbar.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen