Mittwoch, 21. Juni 2017

Spaghetti-Sallie am MeMadeMittwoch

Ganz groß ist meine Jumpsuitliebe geworden, heute zeige ich meine vielleicht achte Sallie von Closet case Files.
Die Heiße-Tage-Variante mit Spaghettiträgern hatte ich vergangenen Sommer schon einmal genäht, aber entsorgt da der petrolfarbene Jersey schlimm abgefärbt hat.
Jetzt endlich eine Sallie aus Leojersey.
Ungern trage ich so wenig Oberteil, aber für den Sommerurlaub ist es sicher gut ein leichtes Teil im Gepäck zu haben.
Der Schnitt ist ja bekannt und viel besprochen, ich habe ihn ohne Änderungen vernäht.
Den Leo habe ich mit der wunderbaren Wiebke am Maybachufer gekauft, jetzt verstehe ich nicht wieso der Ballen dort geblieben ist ( 2€ m).

















Manchmal muß ich ja selber über meine Schuhe lachen, die wiegen ca 1kg pro Fuß, unglaublich dass ich es sogar schaffe unbequeme Doc Martens zu kaufen, Schwamm drüber.

Mehr selbstgenähte Sommeroutfits finden wir wieder einmal beim Mittwochstreffen.

Kommentare:

  1. suuuuper!!!! den hätte ich auch gerne!
    lg von andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt - auch mit Spaghettiträgern! Rundum schön...

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, vor allem für den Urlaub! Sonnencreme für die Schultern nicht vergessen ;-) Die Schuhe sind klasse und sorgen bei dem Gewicht für Bodenhaftung.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr cooles Teil! Ich finde die an anderen toll und würde mir auch einen nähen, aber dieses immer alles ausziehen wenn man mal muss hält mich davon ab ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich sags ja schon lange - ich brauch auch so ein Jumsuitteilchen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Jumpsuits sind für Dich gemacht!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, ich habe dir per Kommentar geantwortet

      Löschen
  8. Schick und sommerlich! Der Jumpsuit ist einfach so "du"!

    AntwortenLöschen
  9. Hammer!!! Mehr braucht man dazu gar nicht sagen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Leo als Jumpsuit ist einfach grossartig!Und auch "so wenig Oberteil" steht Dir sehr gut. Den hätte ich auch gern für den Urlaub. Lediglich mit den Docs kann ich mich nicht anfreunden,aber zu Dir passen sie gut als Gegenpart zum Leo.
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen