Donnerstag, 20. Juli 2017

Vom Laufsteg in den Kleiderschrank _4/1

Jetzt habe ich die schnelle bei My Theresa etwas entdeckt, und ich kann mich sogar noch verlinken.
Morgen fahre ich in den Urlaub, aber danach werde ich sofort loslegen mit meinem Miu Miu Latzhosentraum ( dass es so was gibt, haben die scher extra für mich gemacht, oder?)
Hoffentlich schaffe ich zum 31.07. einen Zwichenstand.



















Diese Runde verlinkt sich wieder bei Monika, die sicherlich wieder ordentlich vorlegen wird,
ich freue mich!

Kommentare:

  1. Die wurde ja wirklich extra für dich entworfen!
    Das Styling mit den "braven" Oberteilen gefällt mir auch ausnehmend gut.
    Schönen Urlaub!
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  2. Passt. Gibt es auch ein Namensschild und Flamingos dazu? LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist genau die Latzhose, die ich auch gerne anziehen würde. Ich liebe diese Hosenlänge. Und da du mittlerweile ein Latzhosen-Profi bist, werden wir mit Sicherheit hier am Ende ein ganz tolles Exemplar zu sehen bekommen. Ich freue mich schon drauf!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Rückenpartie - so eine hast du noch nicht, oder? Wird bestimmt gut...
    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen