Datenschutz

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Stephen West Sweater am MMM

Das gleich Outfit wie hier trage ich heute, lediglich die Wolle ist eine Andere.
Da 10 Knäul Big Merino dann doch zu wenig für einen ganzen Pullover waren, habe ich einige Reste (des hässlichsten Tuches ever ) sinnvoll genutzt.

Vor dem Tragen habe ich das Gestrick erstmalig in der Waschmaschine gewaschen ( ja neu und ja mit Perwoll ), vom Ergebnis bin ich sehr begeistert.









Der Pullover ist enchanted mesa von Westknits, die Jeans Morgan von Closet Case Files.


Ihr dürft euch auf viele weiter lustig konstruierte Pullis freuen, denn der Nikolaus war auch bei mir:


Was ist diesen Mittwoch so beim MMM los? Wer friert noch für die Fotos?

Kommentare:

  1. Finde ich super, so in schwarz mit den bunten Ärmeln. Und ich frage mich, welches Tuch denn das hässlichste Tuch aller Zeiten ist?

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Look trägst du heute; die gestreiften Ärmel mag ich sehr und ich freue mich auf weitere lustig konstruierte Pullis, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super! Deine Ärmellösung gefällt mir sehr gut! Ein chices Teil!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist super! Auch die Kombination mit Jeans - einfach aber sehr fesch.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pullover. Muss mal nach deinem Tuch gucken. Und, wow, ihr habt voll viel Schnee. LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle vom hässlichsten Tuch macht aber die schönsten Ärmel. Den Pulli würde ich gerne mal in echt sehen.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, den Pulloverschnitt wollte ich auch noch mal angehen...der gefiel mir schon in Grau so gut. Eine sehr schöne Kombination trägst du!
    Könntest du das Buch zur Annäherung mitbringen? Da würde ich gerne mal reinsehen.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sber gerne doch, ist ka schon bald! Könntest das Näh GB mitbringen?

      Löschen
  8. Sehr sehr cooler Pulli. Steht Dir ausgezeichnet und ich bin wieder sehr freudig überrascht wie sich mit einfachen Mitteln (Ringel an den Ärmeln) so tolle Effekte erzielen lassen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen