Datenschutz

Mittwoch, 4. April 2018

Me Made Mittwoch Im April 2018

Es ist april, es schneit, Ostern ist vorbei aber : es ist MeMadeMittwoch!

Heute könnte ich eine ganze Menge neue Klamotten zeigen, da ich wirklich nur noch sehr selektiv blogge. Tragefotos sind auch wie immer Mangelware.
mein Osterkleid kann ich aber heute zeigen, in beigen Eidottergelb aus Wildseidengemisch von René Lezard, mit Knöpfen von René Lezard.
Den Schnitt habe ich jetzt begeistert zum dritten mal genäht, das Lempidress von Named Pattern.


Geändert habe ich gar nichts, den sowohl die Länge als auch die Passform ist super. Wie immer in Größe 40 genäht finde ich, dass das Kleid einen guten Sitz hat. Obwohl man von Passform bei dem weitem Schnitt ja nicht wirklich sprechen kann.







Taschen machen ein Kleid erst perfekt, die seitlichen Eingrifftaschen können benutzt werden,
die tiefergelegten aufgesetzten Taschen eher im Notfall für Einkäufe verwendet werden.


Von hinten ist nix los, man sieht aber dass das Seidenmischgewebe ziemlich bügelresistent ist.



Habe ich schon erwähnt, dass Swedish Hasbeens Clogs (wenn einmal eingelaufen) wirklich Hausschuh Komfort haben, diese trage ich fast nur noch.

Jetzt freue ich mich auf eure Beiträge, es sind ja Ferien, da kann in Ruhe gelesen werden.



Kommentare:

  1. Schönes Kleid und tolle Farbe für Dich.
    Ich hätte ja jetzt gerne mal ein Foto mit Notfall-Einkäufen gesehen ;-)
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, bei der hellen Farbe kann man die Details des Schnittes so gut erkennen.
    Ein tolles, modernes Hemdblusenkleid aus sicher qualitativ gutem Stoff.
    Und das erste Foto von dir ist richtig klasse, Sybille.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie meine Susanne schon schreibt, kommt in diesem hellen Ton der Schnitt besonders schön zur Geltung. Klasse ! Viele Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, das ist wirklich ein traumschnitt, der dir ganz prima steht. Die Passform ist super, die Schultern sitzen perfekt! LG Küstensocke

    AntwortenLöschen
  5. Genau dein Stil! Das Kleid passt wunderbar zu dir!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist wirklich wie für dich gemacht. Sehr nette Fotos und mit den Hausschuhen toll kombiniert!
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  7. Den Stoff kenne ich, der ist echt ein Knitterarsch. Aber egal, das ist einfach dein Kleid.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Kleid und ich bin regelrecht fasziniert, wie gut dir diese Farbe steht. Sehr schöne Fotos auch, du lachst so herrlich.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. das ist dein Schnitt und die Details kommen auf dem hellen Stoff gut zur Geltung. Gefällt mir sehr gut.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  10. So viel zum Thema Farbe: "beiges Eidottergelb" ... ;-) Das kann auch nicht jeder tragen! Du aber auf jeden Fall! Die Farbe steht Dir super und passt auch toll zum Schnitt.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Umwerfend....steht dir super!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sybille, das Kleid ist wunderschön, der Schnitt beginnt mir zu gefallen, in Farbe sieht er viel frischer und jugemdlicher aus. Ich Frage nochmal, im März habe ich schon mal kurz im Kommentar gefragt, und ich finde auf deinem Blog keine Kontaktdaten: inzwischen habe ich entschieden, am 28.4. in Rheda zwischen zu stoppen, wie groß ist das Angebot in dem Annette Görtz Stoff Outlet. Reicht es, wenn man mittags eintrifft oder ist es besser, schon früher dort zu sein (ich habe 2 gescheite Verbindungen und bin unsicher, ob ich den früheren Zug nehmen soll). Es wäre total super, wenn du kurz antworten könntest! Danke, LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, sei besser früh dort, es ist rechr schnell das Beste ausverkauft! Viel Erfolg!lg Sybille

      Löschen